>>> www.wildpflanzen-genuss.de <<<

 

- Esskultur, Lebensfreude, Fröhlichkeit
- Geschichte, Mythologie
- Leben im Einklang mit der Natur

 

Das Buch „Rosenköstlichkeiten“ ist eine wahre Fundgrube für alle Rosenliebhaber, die nicht nur im Garten mit der „Königin der Blumen“ sondern auch in der Küche mit ihr experimentieren wollen.

Von den über 40 Rosensorten aus meinem Garten, stelle ich 16 bewährte und für die beschriebenen Gerichte bestens geeignete Sorten vor.
Viele von ihnen lassen sich selbst auf kleinstem Raum kultivieren und eröffnen selbst Gartenfreunden mit wenig Platz die wunderbare Welt der Rosen.

Aus ihnen zaubere ich 44 Blüten- und 16 Hagebuttengerichte (rot und schwarz). Diese kulinarischen Köstlichkeiten lassen das Herz eines jeden Rosenfreundes höher schlagen.

Neben diesen Gaumenfreuden stelle ich im Buch noch 9 Rezepte für Badekosmetik vor.
Ihre wertvollen Inhaltsstoffe umschmeicheln die Sinne und pflegen die Haut.

Alle meine Rezepte sind schön bebildert, ausführlich erklärt, vielfach erprobt und leicht herzustellen.

Klicken Sie bitte hier, um einen Flyer mit weiteren Informationen zum Buch abzurufen.




„Abenteuer Wildkräuter“, kulinarische und spielerische Entdeckungsreise für die ganze Familie.

 

Das Buch ist ein idealer Begleiter und Ratgeber für die ganze Familie. Auf einer Wanderung kann man mit den Kindern die Kräuter für das Essen sammeln.

Die Rezepte sind unkompliziert, sehr schmackhaft und selbst jüngere Kinder können bei der Zubereitung mithelfen. Alle Gerichte sind von meinen eigenen Kindern getestet und sehr positiv bewertet worden.

Einfache Spiel- und Bastelanleitungen fördern die Kreativität der Kinder. Mit Hilfe der Tipps basteln selbst schon die Kleinsten die Tischdekoration für das Wildkräutermenü.

Klicken Sie bitte hier um einen Flyer mit weiteren Informationen über das Buch aufzurufen!

 

Eva Utz-Hiltl
Marienplatz 6
93164 Frauenberg
Tel.: 09498/2193
info(at)wildpflanzen-genuss(punkt)de

Sie sind Besucher Nummer