Das sagen unsere treuen Kunden über Wildpflanzen-Genuss:

Athleten von Telis Finaz RegensburgWildkräuterkochenErfolgreicher Kochkurs mit experimentierfreudigen Athleten
Miniköche Regensburg mit ElternSeminartagWandern, Kochen, Essen- ein gelungenes Rahmenprogramm zum Seminar
Kinder und ElternMaifest im Walderlebniszentrumtolle Bastelidee aus Astgabeln kleine Haken für allerlei Krimskrams herzustellen
Kiebiz- Eltern-Kind Zentrum; Amt für Ernährung, Bewegendes im WaldDanke für den schönen Tag
Mittelbayerische Zeitung-AkademieFit in den Sommer mit WildkräuterSehr fein, ungewöhnliche Geschmackserlebnisse, unbedingt zu empfehlen
Eltern des Familienzentrums HerztöneKräuterpicknick beim WalderlebnistagHaben nicht gewusst, dass man so viele Wildpflanzen essen kann. Es hat sogar den Kinder sehr gut geschmeckt. Danke
Fr. MüllerBasenkochkursDanke für die Anregungen, werde diese daheim nachkochen.
Familie KesselBasendinerAbwechslungsreiches, kulinarisch einmaliges und leckeres Büfett
Staatsm. für Ernährung, Landwirtschafrt u. ForstenWalderlebnistagLink zu YouTube
begeisterte MutterDuftende Präsente für den GabentischLetztes Jahr überraschten mich meine Töchter mit den wunderbaren Badepralinen. Heuer gönne ich mir selber diesen Kurs.
Frau KammererFit mit dem KinderwagenSehr informativer Kurs, werde viele Anregungen umsetzen
Mutterkindgruppe FrauenbergFit mit dem KinderwagenWerden die Rezepte nachkochen und auch einen Kochkurs besuchen
Frau FichtlKüchl backenWie immer ein gelungener Kurs, bleibe Ihnen treu und werde noch weitere Kurs besuchen.
GruppeGrüne SmoothiesWir hätten nicht gedacht, dass es so viele gesunde Wildkräuter gibt, die sich für Smoothies eignen.
Fa. BöhmKräuterwanderungSehr schöne Veranstaltung, hat jedem sehr gut gefallen
GruppeFingerfood aus dem Garten mit WildkräuternEs hat sehr gut geschmeckt und wir waren erstaut, was man aus Wildkräutern alles zaubern kann.
Ärztehaus HainsackerBetriebsausflugEin super Tag, tolles Essen und ein Betriebsausflug mal ganz anders als sonst.
GruppeLehrerfortbildung BLLVSehr informativ, werden vieles in den Schulalltag integrieren.
OGV HemauKräuterwanderung mit PicknickViele Anregungen, leckeres Picknick, wie immer gelungen.
GruppeHaustee aus dem GartenErstaunlich, wie viele gesunde Kräuter in einem normalen Hausgarten wachsen.
Naturland Bäuerinnen FrauenstammtischWildkräuterkochkursDanke für die vielen Anregungen, guten Rezepte und den schönen Vormittag.
OGV Kindergruppe HemauBadepralinen für MuttertagDa wird sich die Mama über die tollen, duftenden Badepralinen freuen.